Distant Healing


Die Fernheilung ist eine verlässliche und erprobte Methode aus dem englischen Spiritualismus, um einer Person heilende Impulse zukommen zu lassen. Durch die Technik der Fernheilung werden Körper, Geist und Seele energetisch harmonisiert.

Für die Sitzung wäre es hilfreich, ein Foto von dir zu erhalten, um die Verbindung stärker aufzubauen.

Ablauf der Fernheilung:

Bitte nimm dir Zeit und ziehe dich an einen ruhigen Ort zurück, in einer bequemen Sitzhaltung oder liegend. Hilfreich wäre es, deine Augen zu schließen und alle Gedanken loszulassen. Nach einer gewissen Zeit wirst du merken, dass du in einem ruhigen und entspannten Zustand bist. Lass die Heilenergie auf dich wirken. Nach der Sitzung empfehle ich, weiter im Sitzen oder Liegen zu entspannen.

Da die Fernheilung nicht mit einer persönlichen Sitzung bei mir in der Praxis verbunden ist, ist es möglich, dass ich während der Sitzung Impulse, Informationen, die für dich wichtig sein könnten, erhalte, diese werde ich dir selbstverständlich per E-Mail mitteilen.

Bei einer Fernheilung geht es grundsätzlich um die Heilenergieübertragung und nicht um die Übermittlung von Botschaften oder gar Diagnosen. Diese können und dürfen von mir nicht erstellt werden.

Bitte beachte, dass bis zu drei Tage vor der eigentlichen Sitzung zum Beispiel Nervosität oder eine innere Unruhe auftreten kann.
Bitte achte darauf, mindestens 24 Stunden vor und nach dem Sitzungstermin genügend Wasser zu dir zu nehmen. Dies wird die positiven Veränderungen unterstützen.

In den ersten drei Tagen nach der Sitzung können verschiedene Reaktionen auftreten:
Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit oder extreme Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, leichte Blutungen, Nervosität, Gefühlsausbrüche, Appetitlosigkeit, Gemütsschwankungen.

Bitte setze dich mit mir in Kontakt und berichte, wie es dir während und nach der Heilung geht.

 

 

Dauer der Sitzung: 30 Minuten
Kosten: pro Sitzung:  50,00 €