Karten-Reading

Karten-Reading

Uns beschäftigen immer wieder Fragen zu Themen wie Familie, Partnerschaft, Beruf Finanzen. Hast Du das Gefühl dich ständig im Kreis zu drehen, keine klaren Entscheidungen zu treffen? Steckst du in deinen Angstmustern fest und kannst einfach nicht ausbrechen? Es kann sehr wertvoll sein, wenn man den Mut, den Gefühlen und den manchmal unbekannten Wirklichkeiten der eigenen Person ins Auge schauen kann.

Ich bin spiritueller Coach und berate dich gerne in deiner aktuellen Lebensphase. Durch meine hellsichtigen Fähigkeiten und durch das legen des Kartendecks ist es möglich, die daraus resultierenden Antworten zu deuten um deine Fragen zu beantworten. Während des Kartenreadings lese ich dein Energiefeld, aus unserer Verbindung entsteht ein Informationsfluss, der Deine Themen auf einer tieferen Ebene spiegelt und erklärt. Die Karten sind wie ein Spiegel. Du kannst Fragen über zweite oder dritte Personen stellen. Die Antwort der Kartenlegung schließt stets dein Verständnis und dein Verhältnis zu
dieser Person mit ein.

Du erfährst, was die Zukunft für dich bereit hält. Es werden aktuelle Themen die dich betreffen behandelt, aber auch Themen aus der Vergangenheit und Gegenwart können
gelesen werden.

Wichtig für die Sitzung : Je präziser Du Deine Frage formulierst , desto mehr Informationen erhalte ich während der Kartenlesung, um Dir in Deiner Situation mit mehr Weitsicht und Entscheidungsfreude zu verhelfen. Meine Antworten sind kurz und präzise, außerdem bekommst du:

– mehr Klarheit, was der nächste richtige Schritt für Dich ist.
– Informationen über das was Dich blockiert und wie Du diese auflösen kannst.
– Du erhältst Informationen um an deinen eigenen Themen zu arbeiten und deinen Alltagsfragen auf die Spur zu kommen.

Während der Sitzung teile ich nur das mit, was eindeutig im Kartenbild zu sehen ist. Auch wenn es eine andere Aussage ist, als die, die Du Dir in diesem Augenblick wünschst. Grundsatz meiner Beratung ist liebevolle Klarheit zu vermitteln. Zeiten sind in diesem Leben relativ, daher gebe ich nur grobe Zeittendenzen, damit Du im Fluss der Entwicklung bleibst. Daher bitte ich Dich, auf die übermittelten Zeitangaben zu vertrauen.