Private Sitzungen

Wichtiger Hinweis zu meinen Sitzungen:

Termine sind nur über E-Mail-Anfragen möglich.

Notfall-Termine werden aber jederzeit berücksichtigt, genauso wie Fern- und Proxyheilungen.

Grundsätzlich gilt für meine Sitzungen, keine Informationen über dich zu offenbaren, bis die Sitzung beendet ist.

 

  1. Ich kann keine Garantieerklärung für den Erfolg einer Sitzung angeben.
  2. Alle angebotenen Sitzungen dürfen nie als Ersatz für ärztliche/medikamentöse Behandlungen verstanden werden, sondern nur als eine Ergänzung dazu.
  3. Nach der Sitzung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlichen Behandlungen fortzufahren.
  4. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden.
  5. Energetische Wirbelsäulenaufrichtung: Bei künstlichen Gelenken geschieht durch die Begradigung oft nur eine geringe Veränderung der Körperhaltung. Der Eingriff des Menschen hat einen Schiefstand auf anderer Ebene verursacht und daher ist eine Aufrichtung nur begrenzt möglich.

Bei physikalischen Veränderungen der Knochen kann die Begradigung auch nur begrenzt wirksam sein, da die sehr starke Veränderung im Knochenbereich damit nicht rückgängig gemacht werden kann.

– Alle Angaben ohne Gewähr –