Trance Healing

Leidest du unter körperlichen, geistigen oder seelischen Problemen? Dann kannst du dich persönlich in meiner Praxis  für ein Trance Healing entscheiden.

Trance Healing ist eine Form des geistigen Heilens. Es wird eine Verbindung zum Klienten aufgebaut und ein Scanverfahren durchgeführt, das die physischen und alle anderen Ursachen des Körperleidens untersucht.  Ich begebe mich dann in einen tiefen Trancezustand, empfange Heilenergie und übertrage sie an den Klienten. Während der Session können unter Umständen auch Informationen erhalten werden, die den Klienten in seinem Heilungsprozess unterstützen.  Durch die Heilenergie kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht

Während der Sitzung brauchst du nichts zu tun, du entspannst und darfst wundervolle heilende Energie auf dich wirken lassen.

In der Regel ist eine Sitzung ausreichend, um die seelischen oder körperlichen Beschwerden aufzulösen. Die Wirkung der Trance Healing Session kann bis zu vier Wochen nach der Sitzung andauern.

Gründe für eine Trance- Healing-Sitzung:

– Trance Healing kann bei jeder Krankheit angewendet werden, Schmerzen können gelindert werden, oft sogar gänzlich geheilt werden

– Trance Healing hilft, emotionale Blockaden zu lösen, sowie bei Stress, Burnout und Depressionen.

– Trance Healing ist hilfreich bei körperlichen, emotionalen und geistigen Problemen.

– Trance Healing schafft eine Möglichkeit, die Ursachen von Krankheiten herausfinden zu  können.

Wenn du keine Möglichkeit hast, für eine Trance- Healing-Sitzung zu mir in die Praxis zukommen, biete ich dir eine Fernheilung an.

Nach Anfrage für diese Sitzung, erhältst du von mir einen verbindlichen Termin.

 

 

Dauer der Sitzung: 45 min.

Kosten pro Sitzung: 60,00 €