Über mich

Wer bin ich?

Ich bin seit sechs Jahren auf den Gebieten moderne Spiritualität, Heilung und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Ich möchte dich darin begleiten, dass du für dich Selbstverantwortung übernimmst, damit du wieder Freude an deinem Leben findest. Es geht darum, dich in deine volle Power zu bringen. Jeder von uns persönlich trägt individuelle Fähigkeiten. Es ist völlig egal, wie unterschiedlich wir sind. Ich möchte dich an deine Kraft erinnern, völlig unwichtig in welcher Lebensphase du gerade auch stehst, denn mein Lebensmotto ist “Alles ist möglich“, wenn du es zulässt. Es ist wichtig, den Mut dazu zu haben, sich auf Veränderungsprozesse im Leben einzulassen. Sobald du deinen Fokus veränderst, verändert sich automatisch auch dein Umfeld. Möchtest du aus deinen Angstmustern ausbrechen? Bist du bereit, dich zu transformieren?

Mein erlerntes Wissen auf den Gebieten Medialität, Heilung, Transformation gebe ich in persönlichen Sitzungen in meiner Praxis weiter. Die Form der gemeinsamen Arbeit ergibt sich individuell und umfasst verschiedenste Ansätze, Methoden und Techniken. Möchtest du JETZT dein Leben verändern? Dann begleite ich dich auf diesem Weg.

 

Weitere Infos zu mir:

geboren am 02.03.1986 in Frankfurt (Sternzeichen: Fische)

Ausbildung -/Fortbildungen:

Starpeople Training bei Bahar Yilmaz und Jeffery Kastenmüller

New Spirit bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Ruf der geistigen Welt bei Bahar Yilmaz

Trance Healing bei Bahar Yilmaz

Transformational Reprogramming LV 1 bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten bei Bahar Yilmaz

Theta Healing Basic und Advanced DNA bei Elena Perez Ayuso

Reiki-Meistergrad bei David Rene Vosen

HunaMatrixHealing Level 1 und 2 bei David Rene Vosen

Geistige energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei David Rene Vosen

Quantum Entrainment Basis bei Frank Kinslow

Fell the Spirit bei Pascal Voggenhuber u.v.m.