Water-Reading


Das Element Wasser ist wie eine Art energetische Verbindungsschnur zwischen uns allen. Durch deine bewusste Verbindung mit Wasser überträgst du Informationen.

Das Wasserlesen ist eine sehr alte Methode, die bereits im antiken Ägypten sowie im antiken Griechenland praktiziert wurde. Menschen, die Antworten auf ihre Fragen durch das Wasserlesen zu finden suchten, strömten dahin.

 

Aber wie funktioniert das eigentlich?

Durch mein trainiertes drittes Auge kann ich Schwingungen empfangen, aus denen ich die Antworten deuten kann.

Aus dem Wasser zeigen sich unterschiedliche visuelle Formen, Informationen und Bilder.

Ablauf: Das Wasser, von dem du trinkst, wird von mir vorbereitet und harmonisiert. Während der Sitzung trinkst du aus dem Wasserglas, welches ich im Anschluss “auslese”. Die Impulse, die ich erhalte, können Informationen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein.

Diese Sitzung eignet sich gut für Menschen, die eine Antwort auf persönliche Fragen erhalten möchten.

 

Dauer der Sitzung: 30 min.

Kosten pro Sitzung: 50,00 €