Mind Clearing


Die ganze Welt besteht aus Energie. Und unsere Gedanken geben dieser Energie eine Form. Unsere Gedanken gestalten unser Leben. Hast du jemals über deine Gedanken nachgedacht? Kannst du dir vorstellen, dass davon etwa drei Prozent positiv, aufbauend sind? Ertappst du dich oft in negativen Gedankengängen?

Wir denken tag ein, tag aus, ohne bewusst zu wissen, welche enorme Kraft die Gedanken haben können. Unsere Gedanken, Worte und die daraus entstehenden Gefühle und Energien sind Schwingungen, die wir aussenden und empfangen. Gedanken sind Energien, die unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele beeinflussen. Wir bewegen uns in einem ständigen Energiefluss. Gedanken können mit Angst, Ärger, Wut besetzt sein oder aber auch mit Liebe, Freude und Dankbarkeit. Gedanken ändern die Energien all dessen, was uns umgibt. Das Glück und Unglück in unserem Leben sind oftmals Gedankengänge, die unsere Erfahrungen formen. Alles, was uns im Leben beeinflusst, liegt einem Gedankenmodell zugrunde.

Auch körperliche Reaktionen werden durch Gedankenkraft gelenkt. Das Gehirn produziert mit jedem Gedanken einen elektromagnetischen Impuls, der an den Körper weitergeleitet wird. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass das Gehirn den Unterschied zwischen Vorstellung und tatsächlichem Erleben nicht begreift.

Ich biete dir ein Gedanken-Clearing an. Durch den Einsatz wichtiger Techniken können wir deine Gedanken in eine richtige Bahn lenken, denn liebevolle Gedanken bewirken wahre Wunder für Aussender und Empfänger. Beginne heute, das zu ändern, denn alles, was du bist und heute denkst, formt dein Leben und deine Erfahrungen

Deine Gefühle entspringen deinen Gedanken. Sei bereit deine Gedanken und Worte zu ändern, und beobachte, wie sich dein Leben verändert. Es ist deine Macht und deine Wahl.

 

 

Gründe für ein Gedanken-Clearing:

– Lebenszufriedenheit steigern

– von negativen Gedanken lösen

– gewünschtes Lebensziel erreichen

– positives energetisches Umfeld aufbauen

– glückliches und produktives Leben führen u. v. m.

 

SPRICHWORT: DAS LEBEN EINES MENSCHEN IST DAS, WAS SEINE GEDANKEN DARAUS MACHEN. (Mark Aurel)

 

Dauer der Sitzung: 30 min

Kosten pro Sitzung: 50,00 €