Hey, ich bin Pinar

Seit mehr als sechs Jahren bin ich auf den Gebieten moderne Spiritualität & Heilung unterwegs. 

Mein erlerntes Wissen im Bereich Medialität & Heilung und Transformation gebe ich in meinen persönlichen Online Sitzungen weiter . Die Form der gemeinsamen Arbeit ergibt sich individuell und umfasst verschiedenste Ansätze, Methoden und Techniken. 

Ich sehe es als meine Mission dich an deine Kraft zu erinnern, völlig unwichtig in welcher Lebensphase du gerade auch stehst, denn mein Lebensmotto ist “Alles ist möglich“. 

Es ist wichtig, den Mut dazu zu haben, sich auf Veränderungsprozesse im Leben einzulassen. Möchtest du aus deinen Angstmustern ausbrechen? Bist du bereit, dich zu transformieren?

Folge mir auf

Wenn du möchtest werde ich Dich in deinem Weg ein Stückweit begleiten, damit auch du das Beste aus dir herausholen kannst, dein Bewusstsein stärkst und beginnst dir selbst zu Vertrauen. Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und werde zu einem lebendigen Menschen der Freude und der innerlichen Erfüllung. Mit den verschiedenen Techniken, die ich dir an die Hand gebe, wird es dir gelingen deine eigenen medialen und sensitiven Fähigkeiten zu aktivieren, für ganzheitliche Heilung zu sorgen und deinen spirituellen Wachstum anzukurbeln. Ich freue mich auf eine Begegnung mir dir.

Alles Liebe Pinar

Weitere Infos zu mir:

Ausbildung -/Fortbildungen:

  • Dr. Joe Dispenzer online selbstausbildung
  • Unkarma PROJECTS – online selbstausbildung by bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
  • HeartWall online Selbstausbildung by bahar Yilmaz &jeffrey Kastenmüller
  • Fearless online Selbsausbildung by bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller

 

  • Starpeople Training bei Bahar Yilmaz und Jeffery Kastenmüller
  • New Spirit bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Ruf der geistigen Welt bei Bahar Yilmaz
  • Trance Healing bei Bahar Yilmaz
  • Transformational Reprogramming LV 1 bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • Entdecke deine übersinnlichen Fähigkeiten bei Bahar Yilmaz
  • Theta Healing Basic und Advanced DNA bei Elena Perez Ayuso
  • Reiki-Meistergrad bei David Rene Vosen
  • HunaMatrixHealing Level 1 und 2 bei David Rene Vosen
  • Geistige energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei David Rene Vosen
  • Quantum Entrainment Basis bei Frank Kinslow
  • Fell the Spirit bei Pascal Voggenhuber u.v.m.