Mediale Sitzung, Jenseitskontakte

Wie ist das möglich? 

Ein Medium, ist eine Person, die aufgrund ihrer aktivierten medialen und spirituellen Kräfte, die Geistige Welt wahrnehmen kann.

Die Hellsinne des Mediums werden von der Geistigen Welt genutzt, um Botschaften und Energien in unsere Welt hinein zu übermitteln. 

Somit diene ich als Brücke zwischen Diesseits und Jenseits. Ich bin auch in der Lage mit Geistigen Wesen, wie Engeln, Lichtwesen, Geistführern und anderen feinstofflichen Wesen zu kommunizieren.

 

Wie ist ein Jenseitskontakt möglich:

Wie schon bereits erwähnt, verschwinden die Energien nicht einfach , sondern wandeln sich um.

Es ist möglich, weil Energien nicht einfach verschwinden, sondern sich umwandeln. Das ist ein physikalisches Gesetz. Wir haben einen physischen Körper, der stirbt. Unsere Seele, unser Bewusstsein, diese Energie ist aber unsterblich. 

Für mich selbst ist es keine Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Bestätigungen, die ich ständig erhalte, sind so eindeutig, dass unsere Verstorbenen in einer anderen Form und einer anderen Dimension weiter existieren.

Während den Sitzungen gebe ich immer wieder den Beweis, dass unsere Verstorbenen weiterleben. Diese Sitzungen sind sehr persönlich. Einen Jenseitskontakt herzustellen, ist auch für mich immer eine große Bereicherung.

Es ist ein wunderbares Erlebnis, die Liebe und die Hoffnung zu spüren, die aus der geistigen Welt bei den Kontakten gesendet wird.

Für wen ist der medialen bzw Jenseitskontakt geeignet?

Jenseitskontakte sind für Menschen interessant, die

• einen geliebten Menschen verloren haben und wissen wollen wie es ihm geht.

• mit der Trauer über den Verlust eines geliebten Menschen nicht abschließen können.

• sich schon immer für das Thema interessiert haben.