Spirituelles Coaching

Spirituelles Life Coaching

In den vergangenen Jahrzehnten äußerte sich diese Suche meist nicht unmittelbar als Bedürfnis nach Selbsterkenntnis. Es geht vielmehr um Beziehungen, Erfolg und die Bewältigung von Lebenskrisen. Hinter diesen Themen tauchen aber, früher oder später, unter anderem auch spirituelle Fragen auf.

Spiritualität steckt in jedem von uns. Sie ist nichts, was wir einfach mal wie ein Konsumgut erwerben können, wir müssen sie erforschen. Im spirituellen Coaching geht es um deine Seele und somit auch um dich. Es geht darum, deinen Seelenweg zu finden, und ich möchte dich gerne ein Stück weit auf diesem Weg begleiten, denn dies ist ein Prozess. Du wirst plötzlich deine geistig-seelische Orientierung finden. Dieser Weg ist für jeden von uns eine Bewusstseinserweiterung, eine Weisheit und der Weg zur Herzenswärme. Jeder von uns durchläuft seinen eigenen Evolutionsprozess, jede dieser Stufen bringt Konfrontationen und Probleme mit sich. Das ist ein Signal für uns, zu lernen. Probleme sind nicht da, um uns von unserem Weg abzubringen, sondern sie geben uns die Chance, weiterzukommen. Alles, was du im Leben erfährst, hat immer mit dir selbst zu tun.

Das spirituelle Coaching soll dir die Gelegenheit geben, dich selbst besser kennenzulernen. Du erkennst deine Verhaltensweisen und wirst dir bewusst, warum du gerade bestimmte Probleme hast.

Ich als Coachin unterstütze dich, deine blinden Flecken aufzudecken und neue Sichtweisen in dir und in deinem Leben zuzulassen. Übernimm die Selbstverantwortung für dich und dein Leben, damit du lernst, mit deinen Alltagsproblemen und den dahinterliegenden Sinnfragen kompetent und verantwortungsvoll umzugehen. Durch meine Techniken und Tools modernen Coachings ermögliche ich dir diesen neuen Weg. Ich holen dich da ab, wo du gerade stehst, und knüpfe an täglichen Fragen und Problemen an, die dir im Weg stehen. Wir arbeiten in der Sitzung auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene.

Die Anwendungsfelder für spirituelles Coaching sind Themen, die dich im persönlichen, sozialen und wirtschaftlichen Bereich betreffen, und sie sind für jede Ziel- und Altersgruppe geeignet.

Die Sitzung eignet sich für Menschen:

– die einen Trennungsschmerz oder einen Schicksalsschlag erlitten haben

– die Orientierungs- oder Sinnlosigkeit empfinden

– die innerliche Leere fühlen und traurig sind

– die unter mangelndem Selbstwertgefühl leiden und damit zu kämpfen haben

– die deppressiv, sucht- oder burnoutgefährdet sind u.v.m.

 

Die Session beinhaltet unter anderem:

– negative Glaubensüberzeugungen, Blockaden zu verändern oder aufzulösen

– positive Muster aufzudecken

– persönliches Wunschziel zu definieren

– Sabotageprogramme zu identifizieren u.v.m.

 

Hier einige mögliche Resultate, die nach einer Session erzielt werden können: 

– Befreiung von Stress und Angstzuständen

– Frieden und Wohlbefinden beruflich wie privat

– Klarheit und neue Lebensziele

– freie spirituelle Entfaltung

– positive Glaubensmuster, um auf dem Weg der Zielerreichung zu bleiben

– Trennung von ungesunden Beziehungen jeglicher Form

– stärkeres Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und bessere Selbstwahrnehmung

– Entwicklung neuer Methoden zur Stressbewältigung

– authentisches Leben, um deine eigene Vision und Bestimmung zu leben

Das Besondere an dieser Sitzung ist, dass ich bereits nach wenigen Minuten herausfinde, was für dich als Person das Beste ist und wie du einen maximalen Nutzen aus der Sitzung ziehen kannst. Ich möchte dich dazu motivieren, deine Kräfte zu aktivieren, um ein erfüllteres Leben zu führen.

 

Dauer der Sitzung: 60 min.

Kosten pros Sitzung: 90,00 €